The Dark Side of Volleyball: Feuerball-Turnier 2014

Na, wer sagt's denn: Vom Aufbau bis zum Abbau lief es - fast - super.

 

Die Sonne geht unter, die Schwarzlichter an. Doch wo sind unsere neonleuchtenden Feuerbälle?

 

Irgend ein Monster hat sie wohl gefressen. Glücklicherweise haben wir noch Leuchtfarbe. Schnell noch zwei Bälle bemalt. Wohl dem, der nicht in der ersten Runde spielt. Denn bestimmt trocknet die Farbe nicht so schnell.

Doch keiner beschwert sich. Warum? - Alles in trockenen Tüchern. Die Farbe hält da, wo sie halten soll.

 

Spätestens beim zweiten Satz haben sich auch alle an die außergewöhnlichen Lichtverhältnisse gewöhnt.

Spielen, trinken, essen, erzählen - der endorphinhaltige Rhytmus eines kurzweiligen Turniers.

 

Ach ja: Ein paar Bilder gibt es auf der Seite "Bilder".

Thilo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir trainieren hier:

Karte der Halle
M.-Luther-Str. 5 – Klingel neben der Tür.

Translation