Viel Spaß mit der dunklen Macht!

Platzierung

Unser Feuerballturnier am Wochenende war wieder sehr schön. Elf Mixed-Mannschaften spielten im bewährten Feuerball-System: jede Mannschaft gegen jede,  zehn Zwölfminutenspiele. Die Teams wurden zu Beginn des Turniers gebildet. Dabei sind die Spielerinnen und Spieler mit bekannten und unbekannten Leuten zusammmen - ideal um auch andere kennen zu lernen.

Wie immer wurde bei Schwarzlicht gespielt, der Spaßfaktor stand klar im Vordergrund. Eine möglichst gute Platzierung wollten dennoch alle erreichen. So ging es fair, fast verletzungsfrei (zwei Verstauchungen) und letztendlich auch sehr lustig zu. Nach Ende der Spielphase um halb eins saßen die letzten noch bis 4.30 Uhr zusammen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch auf dem ein oder anderen Turnier und natürlich im nächsten Jahr bei uns!

ta

Ach ja: Teambilder gibt es auf der Seite Feuerball-Turnier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir trainieren hier:

Karte der Halle
M.-Luther-Str. 5 – Klingel neben der Tür.

Translation