Beach-Turnier in Pirmasens am 20.08.2016

Hallo Volleyball-Freunde,

 

am Samstag, den 20.08. findet bereits zum 6. Mal unser Ski-Club Pirmasens Beachvolleyball Cup in Lemberg, Pfalz statt.

Im letzten Jahr haben 16 Teams mit je 4 Spielern (gerne auch mixed) teilgenommen und die Veranstaltung war ein voller Erfolg.

Hauptpreis: 4 Tage Skikurs

2. Preis: 200€ Reisegutschein

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mit dem ein oder anderen Team dabei wärt – natürlich gibt es auch wieder Grillgut, Flammkuchen, Kaltgetränke und fette Beats.

 

Weitere Infos und Anmeldung unter www.ski-club-ps.de

 

Liebe Grüße

 

Jochen Weinisch

Vorstandsvorsitzender

Ski-Club Pirmasens 1950 e.V.

Flyer
Flyer_Beach Cup 2016.jpeg.jpg
JPG Bild 308.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir trainieren hier:

Karte der Halle
M.-Luther-Str. 5 – Klingel neben der Tür.

Translation