Feuerball-Turnier 21. Januar 2017

Hi Feuerball-MitgliederInnen,
 
am 21. Januar findet wieder unser Feuerballturnier statt. Bevor ich die Einladungen Anfang November großräumig verteile bekommt ihr hier für eure Bekannten oder Freunde einen kleinen zeitlichen Vorsprung. da es nachher erfahrungsgemäß sehr schnell ausgebucht ist.
Die Einladung findet ihr im Anhang, also gerne an mögliche Interessenten weiterleiten. Auch von euch selbst muss ich auch frühzeitig wissen, wer daran teilnehmen (also "mitspielen") will. Aber diesbezüglich melde ich mich noch einmal.
 
Bis dann,
Grüße, Stefan
Einladung Feuerballturnier 2017
Einladung FBT2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 239.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir trainieren hier:

Karte der Halle
M.-Luther-Str. 5 – Klingel neben der Tür.

Translation