11 Kilometer – 3 Hütten – 1 Grill

Um 10:30 Uhr ging es in Imsbach los: Unsere Christi-Himmelfahrts- (vulgo: Vatertags-) Wanderung am Donnersberg.

Der Weg führte uns aufwärts zur Burg Falkenstein; zur Erholung wurden mehr oder weniger istotonische Kaltgetränke konsumiert. Dann lief es schon lockerer, vor allem, weil es fast nur noch "geradeaus" ging. Nächste Stationen waren die Buchenberghütte und das Etablisement  mit dem besten Ausblick: die Kupferberghütte. Beim anschließenden Grillen in Thilos Garten saßen wir noch lange und füllten unsere Kalorienspeicher wieder auf.

Insgesamt hatten wir bestes Wetter, schöne Wege und tolle Ausblicke! ta

An der Kupferberghütte
An der Kupferberghütte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir trainieren hier:

Karte der Halle
M.-Luther-Str. 5 – Klingel neben der Tür.

Translation