Viel gelungen in Wolfstein

TGS-Mixed vs. Niederkirchen/Rossbach II

Es war ein spannendes Spiel, was uns allen viel Spaß gemacht hat.
Wir haben unser bewährtes System gespielt und es ist erstaunlich gut gelaufen, auch wenn wir in dieser Konstellation noch nicht zusammen gespielt haben. Es ist uns viel gelungen: Elisabeth hat schwierige  Bälle verteidigt, die Jungs haben alles weggeblockt und angegriffen, es gab ein Hin- und  Hergelaufe ...
Im ersten Satz nach anfänglichem Rückstand, dann immer gleich auf, am Ende 21: 25, im zweiten Satz oft geführt, knapp 24:26, im letzten Satz Rückstand aufgeholt, leider 20:25. Hätte auch anders ausgehen können, wenn wir den zweiten Satz gewonnen hätten.
Malina und Lilly waren sichere Angreifer und haben in der Verteidigung manche harte Bälle einfach vom Boden gekratzt. Und Kalle war der Fanblock.

Bild rechts: Enrico, Elisabeth, Louis, Malina, Ruben, Lilly, Philip.

Wir trainieren hier:

Karte der Halle
M.-Luther-Str. 5 – Klingel neben der Tür.

Translation