Mitgliederversammlung

Bei der Mitgliederversammlung am 29. März wurden wichtige Themen besprochen und Beschlüsse gefasst.

Dazu gehört die Satzungänderung:

Die neue Satzung sieht vor, dass eine Vetretung der Jugend in Zukunft Mitglied im Vorstand sein kann, Sitzungen sollen auch in Zukunft analog stattfinden, digitale und hybride Tagungen sollen aber möglich sein. Mehrere kleinere Korrekturen wurden beschlossen. Mehrheitlich wurde auch für eine gegenderte Sprachform gestimmt.

Der bisherige Vorstand wurde für die nächsten zwei Jahre bestätigt.

Diskutiert wurde auch das Training am Dienstag und Freitag sowie die Spiele in der TGS-Runde und die Teilnahme an Turnieren.

Passive Mitglieder werden bei den Mitgliedsbeiträgen leicht entlastet.

Insgesamt war es eine wichtige Sitzung bei unserem Gastgeber Enrico – vielen Dank nochmal!

Sehr erfreulich war die Teilnahme und das engagierte mitdenken und -diskutieren unserer jüngeren Mitglieder.

Wir trainieren hier:

Karte der Halle
M.-Luther-Str. 5 – Klingel neben der Tür.

Translation